Unsere Produkte
Bewährtes und Neues made in Germany!
Wir holen für Sie
das Beste aus dem Ei!
Jeden Tag!
Reinhard Lahrmann aus Neuenkirchen-Vörden feiert 50jähriges Dienstjubiläum
Seit nunmehr 50 Jahren ist Reinhard Lahrmann bei der Deutschen Frühstücksei und der OVOBEST Eiprodukte mit Sitz in Neuenkirchen-Vörden erfolgreich tätig. Nach einer kaufmännischen Ausbildung im Unternehmen arbeitete er zunächst als Disponent und ab 1975 im Verkauf für Eier und Eiprodukte. Seit 1996 und bis heute hat er die Verkaufsleitung mit Prokura für beide genannten Unternehmen inne.

Vielfältig ist zudem sein ehrenamtliches Engagement u. a. im Weser-Ems Packstellenverein, dessen Vorsitzender er seit 10 Jahren ist, 35 Jahre im Vorstand der CDU Neuenkirchen-Vörden, 48 Jahre im Kolping etc.

Zum außergewöhnlichen Dienstjubiläum gratulierten im Namen von Firma und Gesellschaftern Dr. Bernard Schneppe, Geschäftsführer OVOBEST und Bernard Hubbermann, CEO Deutsche Frühstücksei. Sie bedankten sich für die außerordentliche Treue und würdigten in einer durch Corona bedingt kleinen Feier die Verdienste des Jubilars für die Unternehmensgruppe.

Im Bild:
von links nach rechts: Dr. Bernard Schneppe Geschäftsführer OVOBEST Eiprodukte; der Jubilar Reinhard Lahrmann, Verkaufsleiter und Prokurist OVOBEST und Deutsche Frühstücksei; Bernard Hubbermann, CEO Deutsche Frühstücksei. Der Mund/Nasen-Schutz wurde nur kurz für das Foto abgesetzt!
  • OVOBEST Eiprodukte GmbH & Co. KG
  • Hörster Wall 1
  • 49434 Neuenkirchen-Vörden
  • +49 5495 95 5-0
  • +49 5495 95 5-166